Berufsbilder bei Dr. Fink-Stauf

Verwaltung

Welche Berufe gibt es bei Dr. Fink-Stauf in der Verwaltung?

Wie in jedem Unternehmen sind auch bei Dr. Fink-Stauf administrative Berufe vertreten. In unserer Verwaltung arbeiten beispielsweise Buchhalter*innen oder Bürokaufleute, aber auch Ingenieure*innen, die sich um die theoretische Entwicklung und Planung eines Bauprojekts kümmern. Das sind zum Beispiel Wirtschaftsingenieure*innen mit dem Schwerpunkt „Baubetrieb“ oder Kalkulatoren*innen.

Werde-Dr-Fink-Stauf-Berufsbild-Verwaltung-Testi

Hier im Büro muss ich vor allem mit dem Kopf leisten! Ich muss akribisch sein und theoretisch vorplanen, was gebaut werden soll. Auf der Baustelle, da sieht man dann direkt, wie daraus etwas entsteht.

Bert Beispiel - Kalkulator
Seit 1997 bei Dr. Fink-Stauf

Werde Fink-Stauf

„Vom Schüler zum Schachtmeister“ – Die Geschichte von Kim Maylahn

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Ich bin seit über 10 Jahren bei Dr. Fink-Stauf, hab meine Lehre hier gestartet und wollte so schnell wie möglich zur Meisterschule. Das Unternehmen hat mir die Möglichkeit dazu gegeben.

Kim Maylahn - Schachtmeister
Seit 2010 bei Dr. Fink-Stauf

Aktuelle Stellenangebote für die Verwaltung

Bauabrechner/-in

für den Tief- und Straßenbau

Kalkulator/-in

für den Tief- und Straßenbau

Kaufmännischer Mitarbeiter

Verwaltung

Personalreferent/-in

Verwaltung
Scroll to Top

Folgen Sie uns auf

Folgen Sie uns auf