Berufsbilder bei Dr. Fink-Stauf

Facharbeit & Handwerk

Welche Berufe sucht Dr. Fink-Stauf für Facharbeit und Handwerk?

Im Bereich Tiefbau und Straßenbau sind dies zum Beispiel Straßenbauer, Tiefbaufacharbeiter und Maschinenführer. Aber auch Baufacharbeiter und Bauwerker aus den Bereichen Verkehrswegebau oder Betonbau. Unsere Tochtergesellschaft Berster Bau in Wiehl sucht für den Bereich Hochbau und Industriebau Betonbauer und Maurer. Immer willkommen sind auch Quereinsteiger.

Für den Bereich der Abrechnung ist eine Ausbildung als Techniker, Bauzeichner oder Straßenbaumeister Voraussetzung. 

Was kann ich bei Dr. Fink-Stauf erreichen?

Ob als Auszubildende/r, Berufserfahrene/r oder Quereinsteiger/-in: Wer als Facharbeiter/-in gut mit anpackt, zuverlässig mitarbeitet und mit organisieren kann, bekommt bei Dr. Fink-Stauf gute Chancen auf Aufstieg und Karriere. Wer sich Mühe gibt und Interesse zeigt, der kann sogar eigene kleine Projekte und Baustellen leiten. Eine gute, leistungsgerechte Bezahlung ist selbstverständlich!

Testi2_S021803

Das Geld kommt immer pünktlich. Ein verlässlicher, vielseitiger Arbeitgeber, für den ich gerne arbeite. Es macht einfach Spaß hier.

Christian Mitzner - Baugeräteführer
Seit 1997 bei Dr. Fink-Stauf

Werde Fink-Stauf

„Vom Schüler zum Schachtmeister“ – Die Geschichte von Kim Maylahn

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Ich bin seit über 10 Jahren bei Dr. Fink-Stauf, hab meine Lehre hier gestartet und wollte so schnell wie möglich zur Meisterschule. Das Unternehmen hat mir die Möglichkeit dazu gegeben.

Kim Maylahn - Schachtmeister
Seit 2010 bei Dr. Fink-Stauf

Aktuelle Stellenangebote für Facharbeit & Handwerk

Ausbildung zum Straßenbauer

„Wir bilden aus, um zu übernehmen“

Baggerfahrer/-in

für den Tief- und Straßenbau

Facharbeiter/-in

für den Tief- und Straßenbau
Scroll to Top

Folgen Sie uns auf

Folgen Sie uns auf